Unsere Werte

Wir sind ein kleines, hochmotiviertes und innovatives Team.
Unsere Aktivitäten messen sich ausschliesslich an einer Grösse: Die Bedürfnisse unserer Kunden

Fokus

Wir verkaufen nur was wir kennen. Dies ist der Grund, weshalb wir nicht die halbe Welt anbieten, sondern professionelle Angebote machen.

Israel kennen wir, wie unsere Westentasche. Wenn wir es organisieren, kennen wir auch Ihren Taxifahrer persönlich.

Betreuung

Wo Sie auch hinkommen - Sie sind in guten Händen unserer Mitarbeitenden und Partner.

Sicherheit

Wir wissen, wo Sie sich in Israel sicher fühlen können. Während Ihrer Reise begleiten wir Sie im Hintergrund.

Team

Ihre Wünsche sind unser Anliegen

Kundenstimmen

Ich möchte diese Reise jedem empfehlen: Sie verändert.
Ich verstehe vieles nun besser und sehe Zusammenhänge. Ich weiss nun, wie nahe die feindlichen Länder wirklich sind und erahne, wie schwierig und komplex die politische Lage ist. Aus der Bibel kommen nun plötzlich Bilder- ich sehe Jesus am See Genezareth mit seinen Jüngern Fische essen, sehe Ihn in seinem Schmerz im Garten Gethsemane oder sehe David in seiner Stadt vor der Bundeslade tanzen. Die Reise war sehr vielfältig und wir durften Israel mit allen Sinnen erleben. Wunderschön und unvergesslich!

Gaby Luck

Ich bin ABS so dankbar, dass sie trotz allen Umständen diese Reise möglich gemacht haben. Es war ein unvergessliches Abenteuer und ich durfte Israel nochmals von einer ganz neuen Seite und noch mehr in der Tiefe kennenlernen.

Es war eine einzigartige Reise und ich bin einmal mehr begeistert von ABS.

Flurina Neukomm

Sehr kompetente, organisatorisch einwandfreie deutschsprachige Reiseleitung und ein reiches, aber nicht überladenes Programm wecken den Wunsch nach noch mehr!

Christoph Siegerist

Vielen Dank für die tolle und bestens organisierte Reise, mit tollem Guide vor Ort. In kurzer Zeit viel erlebt, mit vielen Eindrücken von Land und Leuten. Beim Bibellesen kann ich mir das Ganze jetzt auch viel besser und konkreter vorstellen.

Torbjörn Herrmann

Die Reise ist super organisiert, der Reisführer kompetent und freundlich, die besuchten Orte erweitern den eigenen Horizont und ersetzen innere Bilder. Es ist beeindruckend, so viel Geschichte erleben und sehen zu können - das kann gar nicht in Worten gefasst werden - man muss es selbst sehen - es lohnt sich.

Wer einmal da war, will unbedingt wieder gehen. Israel - klein aber äusserst erlebenswert.

Nadja Eisenhut

Ich bin mit ABS schon einige Male als Gruppenteilnehmer und nun einmal als Gruppenleiterin gereist und kann ABS nur empfehlen. Die individuelle Beratung und das Eingehen auf die speziellen Wünsche ist ihre Stärke.

Was für mich ABS besonders auszeichnet sind die Kontakte die sie einem in Israel zu Israelis ermöglichen und einem an Orte führen, die nicht allgemein bekannt sind.
Die herzliche und unkomplizierte Art gepaart mit Professionalität und grossem Wissen wird mich immer wieder zu ABS führen.

B. N.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese erste Israel Reise für mich so wunderbar gemacht haben. Die Reise war ausgezeichnet organisiert und ich freue mich, dass alles so wunderbar geklappt hat. (Ich komme nicht aus dem schwärmen!)

Ich habe mich richtig in dieses Land verliebt.

Ramona Ambühl

Diese Art von Reise bietet eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten, Israel in seinen verschiedenen Bereichen kennen zu lernen wie Geschichte, Religion, Kultur, Arbeit, die verschiedenen landschaftlichen Regionen, die politische Situation und so weiter. Die Reise von 2015 hat uns so begeistert, dass wir bereits 2017 ein zweites Mal mit ABS-Travel in einer Gruppe nach Israel gereist sind.

Hans-Ruedi & Claudia Moser

Professionelle, ausgezeichnete aber auch sehr persönliche und individuelle Reiseorganisation der ABS Israel Travel.

Daniel und Elisabeth Baldenweg

Diese Israelreise bleibt uns für immer in freudiger Erinnerung. Wir genossen das auserlesene Reiseprogramm in harmonisch christlicher Gemeinschaft.

Hans Rudolf und Verena Roth

Die ganze Reise war sehr gut und umsichtig geplant. Die Begegnungen mit Einheimischen, und was sie über ihr Leben erzählten, war der Höhepunkt.

G. K.

Die persönliche Beratung vor der Reise hat mir Eindruck gemacht.

B. G.

Wir sind dankbar für die Entdeckungsreise und werden ABS Travel weiter empfehlen!

Daniel und Elisabeth Baldenweg