Unsere Werte

Wir sind ein kleines, hochmotiviertes und innovatives Team.
Unsere Aktivitäten messen sich ausschliesslich an einer Grösse: Die Bedürfnisse unserer Kunden

Fokus

Wir verkaufen nur das, was wir kennen. Deshalb bieten wir nicht die halbe Welt an, sondern machen professionelle Angebote.

Wir kennen Israel wie unsere Westentasche. Wenn wir für Sie organisieren, kennen wir auch Ihren Taxifahrer persönlich.

Betreuung

Wo Sie auch hinkommen - Sie sind jederzeit in den guten Händen unserer Mitarbeiter und Partner.

Sicherheit

Wir wissen, wo Sie sich in Israel sicher fühlen können. Während Ihrer Reise begleiten wir Sie im Hintergrund.

Team

Ihre Wünsche sind unser Anliegen

Kundenstimmen

Einblicke an Orte, die man sonst nicht zu sehen bekommt, Gute Guides, Sorgfältig gewähltes Programm, das nicht überladen ist & super Gemeinschaft als Reisegruppe

Pascal Heiniger

Ein historisch und biblisch sehr interesannte Reise mit unvergesslichen Erlebnissen. Die Reiseführung war sehr umfangfreich und gingen auf unsere Wünsche ein.

Séverine Richard

eine unvergessliche Reise mit vielen Begegnungen, vielem Wissen und erfüllenden Erlebnissen - ein grosses Dankeschön an alle!

Rachel Huber

Es ist ein Vergnügen und zu empfehlen Israel mit der kompetenten und erfahrenen Organisation von ABS Reisen zu besuchen.

Norina Voneschen

Diese Reise war für mich ein tolles Erlebnis das auch das Herz berührt. Und ich fühlte mich durch das tolle Team der Leitung, Führung und Fahrer sehr gut aufgehoben.

Daniela Thöny

spannende, abwechslungsreiche, sichere, aufregende und rundum gesegnete (gelungene) Reise... Vielen Dank für all eure Vorbereitungen und Koordinationen.

Claudia Edelmann

abwechslungsreich, gut organisiert, sehr zu empfehlen.

Heinz Edelmann

Die Reise war perfekt organisiert, gespickt mit Höhepunkten und trotzdem nicht überladen. Zusammen mit der kompetenten Reiseleitung ergab es eine runde Sache.

Beat Brunner

Eine erlebnisreiche Israelreise mit vielen Höhepunkten und sympathischen Reiseleitern und Chauffeur, zu empfehlen!

Philippe Schnepp

Es war eine intensive, zum Teil sehr emotionale (Holocaust-Gedenkstätte und Trennmauer) und hoch interessante Reise. Eine wunderbare Landschaft von karg, heiss, sehr heiss und trocken bis blühend. Alles gab es zu bewundern und zog einen in seinen Bann. Es ergaben sich viele gute Gespräche und Einsichten, auch eher erstaunliche Erfahrungen mit welcher Konsequenz Gebote eingehalten werden. Bleiben tut aber auch die Frage, wann endlich schaffen es die Regierungen, dass die Menschen in Frieden mit- und nebeneinander leben können. Denn, dass sie es können beweisen sie in verschiedenen supertollen und eindrücklichen Projekten.

Esther Imboden

Eine Reise durch Israel ist beinahe unbeschreiblich, voller Eindrücke, Informationen und Emotionen. Eine "Wanderung" durch die Bücher der Bibel ergibt einen ganz neuen Blick auf den christlichen Glauben.

Evelyn Borer

Ich möchte diese Reise jedem empfehlen: Sie verändert.
Ich verstehe vieles nun besser und sehe Zusammenhänge. Ich weiss nun, wie nahe die feindlichen Länder wirklich sind und erahne, wie schwierig und komplex die politische Lage ist. Aus der Bibel kommen nun plötzlich Bilder- ich sehe Jesus am See Genezareth mit seinen Jüngern Fische essen, sehe Ihn in seinem Schmerz im Garten Gethsemane oder sehe David in seiner Stadt vor der Bundeslade tanzen. Die Reise war sehr vielfältig und wir durften Israel mit allen Sinnen erleben. Wunderschön und unvergesslich!

Gaby Luck

Ich bin ABS so dankbar, dass sie trotz allen Umständen diese Reise möglich gemacht haben. Es war ein unvergessliches Abenteuer und ich durfte Israel nochmals von einer ganz neuen Seite und noch mehr in der Tiefe kennenlernen.

Es war eine einzigartige Reise und ich bin einmal mehr begeistert von ABS.

Flurina Neukomm

Sehr kompetente, organisatorisch einwandfreie deutschsprachige Reiseleitung und ein reiches, aber nicht überladenes Programm wecken den Wunsch nach noch mehr!

Christoph Siegerist

Vielen Dank für die tolle und bestens organisierte Reise, mit tollem Guide vor Ort. In kurzer Zeit viel erlebt, mit vielen Eindrücken von Land und Leuten. Beim Bibellesen kann ich mir das Ganze jetzt auch viel besser und konkreter vorstellen.

Torbjörn Herrmann

Die Reise ist super organisiert, der Reisführer kompetent und freundlich, die besuchten Orte erweitern den eigenen Horizont und ersetzen innere Bilder. Es ist beeindruckend, so viel Geschichte erleben und sehen zu können - das kann gar nicht in Worten gefasst werden - man muss es selbst sehen - es lohnt sich.

Wer einmal da war, will unbedingt wieder gehen. Israel - klein aber äusserst erlebenswert.

Nadja Eisenhut

Ich bin mit ABS schon einige Male als Gruppenteilnehmer und nun einmal als Gruppenleiterin gereist und kann ABS nur empfehlen. Die individuelle Beratung und das Eingehen auf die speziellen Wünsche ist ihre Stärke.

Was für mich ABS besonders auszeichnet sind die Kontakte die sie einem in Israel zu Israelis ermöglichen und einem an Orte führen, die nicht allgemein bekannt sind.
Die herzliche und unkomplizierte Art gepaart mit Professionalität und grossem Wissen wird mich immer wieder zu ABS führen.

B. N.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese erste Israel Reise für mich so wunderbar gemacht haben. Die Reise war ausgezeichnet organisiert und ich freue mich, dass alles so wunderbar geklappt hat. (Ich komme nicht aus dem schwärmen!)

Ich habe mich richtig in dieses Land verliebt.

Ramona Ambühl

Diese Art von Reise bietet eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten, Israel in seinen verschiedenen Bereichen kennen zu lernen wie Geschichte, Religion, Kultur, Arbeit, die verschiedenen landschaftlichen Regionen, die politische Situation und so weiter. Die Reise von 2015 hat uns so begeistert, dass wir bereits 2017 ein zweites Mal mit ABS-Travel in einer Gruppe nach Israel gereist sind.

Hans-Ruedi & Claudia Moser

Professionelle, ausgezeichnete aber auch sehr persönliche und individuelle Reiseorganisation der ABS Israel Travel.

Daniel und Elisabeth Baldenweg