28.03.2025 - 06.04.2025

Frühbucher-Rabatt

Frühbucher-Rabatt

Wir schenken dir die UTV-Tour im Golan, wenn du dich bis Ende Mai 2024 anmeldest.

Highlights

Auf dieser Reise jagt ein Highlight das andere:

  • Du übernachtest bei Beduinen in der Wüste.
  • Mit einem Jeep erkundest du die Negev Wüste.
  • Im Toten Meer schwebst du auf dem Wasser.
  • Du kommst Petrus und Paulus auf die Spur.
  • Den Nabel der Welt lernst du kennen - Jerusalem mit all den spannenden Facetten.
  • Du siehst die Orte, an denen Jesus hautsächlich tätig war.
  • Wie haben die Menschen zur Zeit von Jesus gearbeitet, gelebt und gegessen? Du erfährst und erlebst es...

Fakultative Tour im Golan

Die Fakultative Tour ist eigentlich ein MUSS ;-). Mit UTVs erkunden wir die frühlingshaften Hänge des Golan und haben ein leckeres Picknick in der Natur.

Unvergesslich!

Diese Erfahrung wird dich begeistern. Woher weiss ich das? Weil es bisher jeder so erlebt hat ;-)

Bibel

Die Geschichten bekommen auf dieser Reise Zeit und Ort.

  • Du wirst handfeste Beweise für die Richtigkeit der Bibel entdecken.
  • Du besuchst Orte, an denen sich die Ereignisse tatsächlich zugetragen haben und an denen die Wirklichkeit der Bibel greifbar wird.

In Zukunft wirst du beim Lesen ganz andere Bilder und Filme vor Augen haben als bisher. Deine Begeisterung für das Wort Gottes wird neu entfacht, weil es greifbarer und verständlicher wird.

Aber das ist noch nicht alles!

Land

Wie fühlt es sich an, wenn ein Hightech-Start-up-Land mit dem Orient verschmilzt? Diese prickelnde Frische und Unvollkommenheit kannst du nur erleben, wenn du mit uns nach Israel kommst.

Aber das ist noch nicht alles!

Leute

Wie kommt ein Schweizer dazu, nach Israel auszuwandern? Wie ist es, in Israel Militärdienst zu leisten? Wie leben messianische Juden? Wie geht beim Shabbat-Beginn die Post ab, obwohl die Stadt ganz ruhig wird?

Du wirst junge und erfahrenere Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen kennenlernen und mit ihnen ein bisschen das Leben teilen.

Das ist noch nicht alles! Den Rest erfährst du, wenn wir da sind ;-)

Finanzielle Unterstützung

Liegt diese Reise nicht in deinem Budget? Nimm bitte mit mir Kontakt auf. Wir haben Möglichkeiten, dich zu unterstützen. Uns ist es wichtig, dass du trotzdem dabei bist.

Ich freue mich darauf, mit dir dieses Abenteuer zu erleben.

Achi Brunnschweiler

Prospektbild