Israelreise mit Pfr. Florian Sonderegger

12.10.2020 - 22.10.2020

Mit Ihnen nach Israel zu reisen, ist für mich etwas Besonderes. Denn Israel ist das Land, das Gott seinem Volk zum Besitz gegeben hat. Es ist nicht ihr Eigentum, über das sie verfügen. Eigentümer ist allein der Gott Israels, dem die ganze Welt gehört.

Nach Israel, das damals Kanaan hiess, hat er die Väter gebracht, Abraham, Isaak und Jakob. In Israel haben die Propheten geredet. In diesem Land ist unser Herr, Jesus Christus, geboren, der Heiland der Welt, und hat sein Leben im Gehorsam zum Vater im Himmel gelebt. Dort ist er auch gestorben, von den Toten auferstanden und von dort in den Himmel gefahren. Aus Israel kommt zu grossen Teilen die Bibel.

Diese Landschaft zu sehen, zu spüren und zu erleben, Leuten aus Seinem Volk zu begegnen und dort mit Ihnen aus der Bibel zu lesen, darauf freue ich mich.

Florian Sonderegger

Prospekt (PDF)   Anmelden   Fragen